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FAQ

Willkommen bei unseren Häufig gestellten Fragen. Wir haben versucht, die häufigsten Fragen zu beantworten.

Für häufig gestellte Fragen zu einem bestimmten Produkt besuchen Sie bitte die Produktseite des Produkts, über das Sie mehr erfahren möchten.

Versand und Rücksendungen

Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu Versand, Rücksendungen und Umtausch.

Kann ich meine Bestellung zurücksenden oder umtauschen?

Kann ich meine Bestellung zurücksenden oder umtauschen?

Unbenutzte Artikel, die über unsere Website gekauft wurden, können innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Versandkosten im Zusammenhang mit der Rücksendung übernehmen.

Wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen möchten, wenden Sie sich bitte an den Support , um detaillierte Anweisungen zu erhalten.

Ich habe meine Bestellung nicht innerhalb von 10 Werktagen erhalten.

1) Vergewissern Sie sich zunächst, dass Ihre Adresse mit der bei der Bestellung angegebenen Adresse übereinstimmt.

2) Sind Sie unter Ihrem Namen in der Mailbox an dieser Adresse registriert? Andernfalls kann die Post Ihre Mailbox nicht finden und Ihr Paket daher nicht zustellen.

3) Wenn alle Ihre Angaben korrekt sind und Sie Ihr Paket dennoch nicht innerhalb von 10 Werktagen erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden, und wir werden Ihnen selbstverständlich weiterhelfen.

Wie lang ist Ihre Lieferzeit?

Alle unsere Bestellungen werden an Werktagen innerhalb von 24 Stunden versandt. Die Lieferzeit hängt davon ab, welche Versandart Sie an der Kasse ausgewählt haben.

Wie erhalte ich meine Ware?

Sie erhalten Ihre Ware in Ihrem Briefkasten oder an einer lokalen Abholstelle.

Von wo aus versenden Sie Ihre Produkte?

Wir versenden alle Bestellungen aus Schweden.

Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link für Ihre Bestellung.

Für genauere Sendungsnachverfolgungsinformationen verwenden Sie bitte die in der E-Mail angegebenen Sendungsnachverfolgungsdaten und nutzen Sie 17track oder parcelsapp für die beste Sendungsnachverfolgung.

Bestellungen

Nachfolgend finden Sie einige häufig gestellte Fragen zu Bestellungen

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wenn Sie sich an uns wenden, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sollten Sie stornieren wollen und dies möglich sein, werden wir die Stornierung für Sie vornehmen.

Kann ich meine Bestellung selbst abschließen/ändern?

Nein, es ist nicht möglich, Änderungen online vorzunehmen. Bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice, und wir werden versuchen, Ihre Anfrage zu bearbeiten.

In meiner Bestellung fehlen Artikel. Was soll ich tun?

Wenn in Ihrer Bestellung Artikel fehlen, wenden Sie sich bitte an den Support, um das Problem zu lösen. Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer und ein Foto von allem, was Sie erhalten haben (einschließlich der Verpackung), an.

Ich habe ein anderes Etui als das von mir bestellte erhalten. Was soll ich tun?

Wenn Sie eine Hülle für das falsche Modell erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Support, um das Problem zu beheben. Geben Sie dabei bitte Ihre Bestellnummer und ein Foto von allem, was Sie erhalten haben, an.

Ich kenne meine Bestellnummer nicht. Wie kann ich sie herausfinden?

Sie finden Ihre Bestellnummer auf der Bestellbestätigung, die an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gesendet wurde.

Sollten Sie die Bestellbestätigung nicht in Ihrem Posteingang finden, haben Sie möglicherweise bei der Bestellung einen Tippfehler in Ihrer E-Mail-Adresse gemacht.

Bitte wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben?

Kontaktieren Sie uns gerne.

Wir antworten werktags innerhalb von 24 Stunden.

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